Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » Deutliche Niederlage im Derby

Deutliche Niederlage im Derby

23. Spieltag TSV Neuenstadt – SV Lampoldshausen 0:3 (0:2) Zu einem richtigen Abstiegskampf-Derby empfing der TSV den Tabellennachbarn. Schnell wurde aber deutlich, dass diese Tatsache nur einer Mannschaft bewusst war: den Gästen aus Lampoldshausen. Hier war der Siegeswille zu erkennen, allein die Körpersprache des TSV ließ nichts Gutes erahnen. So gingen die Gäste bereits nach fünf Minuten nach einem Stellungsfehler der TSV-Hintermannschaft in Führung. In der ersten Hälfte war Lampoldshausen klar die bessere Mannschaft und konnte nach einer halben Stunde nach einem groben Abwehrfehler auf 0:2 erhöhen. Der TSV glänzte lediglich mit Nachlässigkeiten und Fehlpässen im Spiel nach vorne. Lediglich eine richtige Torchance stand bis zum Seitenwechsel zu Buche. Nach Wiederanpfiff hatte der TSV gegen die durchaus anfällige Abwehr der Gäste zwei hundertprozentige Möglichkeiten, um zu verkürzen, die aber nicht genutzt werden konnten. Dennoch machte der TSV an diesem Tag nicht den Eindruck, die Gäste ernsthaft unter Druck setzen zu können und die Partie noch drehen zu können. Eine Viertelstunde vor Schluss dann die endgültige Entscheidung, Lampoldshausen erzielte das 0:3. Dieses Ergebnis war gleichzeitig auch der Endstand. Der TSV präsentierte sich wie ein Absteiger: Keine Einstellung, Leidenschaft und Kampfgeist! Somit ist das Team bei noch fünf ausstehenden Spielen nur noch einen Punkt vom Relegationsplatz entfernt. Aufstellung: Gysin- Cem Yumruk, Schieferdecker, Demir, Glöggl- Chandran (Hofmeister), Hartmann- Velija, Cihan Yumruk, Schill (Zieger)- Jägle (Rüdele) Nächstes Spiel: Donnerstag, den 15. Mai 18.30 Uhr TSV Hardthausen – TSV Neuenstadt Reserve 13. Mai 18.30 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

TSV Neuenstadt