Startseite » Turn- und Leichtathletik » Turn- und Leichtathletik » Die Roadrunners mit ihren neuen Trikos
Die Roadrunners mit ihren neuen Trikos

Die Roadrunners mit ihren neuen Trikos

Rechtzeitig zum Start der Baden Württembergischen Meisterschaften konnte noch die neue Team-Laufkleidung erworben werden.

Somit konnten die 10 Roadrunners auf der Baden Württembergischen Meisterschaft in Karlsruhe nicht nur sportlich glänzen, sondern auch unseren Verein bestens repräsentieren.

In Zukunft werden die Roadrunners Dienstag abends ab 18:30 Uhr in Neuenstadt und Umgebung besser zu erkennen sein.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Laufkollegen Andreas und Manuel Fiedler für die Organisation bedanken und insbesondere bei unseren beiden Hauptsponsoren Firma FÖRCH und Physiotherapie am Marktplatz Jana Arlt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*