Startseite » Fußball » Jugendfußball » E1-Jugend-Winterwanderung
E1-Jugend-Winterwanderung

E1-Jugend-Winterwanderung

E1-Jugend-Winterwanderung!

 Am Freitagnachmittag vor dem ersten Advent trafen sich unsere E-Jugendlichen
 am Sportheim um gemeinsam eine kleine Wanderung mit anschließendem Winter-
 grillen zu unternehmen.
 Nur mit einer Taschenlampe bewaffnet zog die bunte Truppe los Richtung „Hohberg“.
 Auf der Strecke gab es einiges zu sehen,die vielen Lichter auf der Autobahn,beleuchtete
 Windräder und sogar Esel und Schafe begeneten uns.
 An der Grillstelle angekommen,versammelten wir uns an der Feuerstelle.
 Die Kinder waren im wahrsten Sinne “ Feuer und Flamme“.Welche Euphorie eine Wurst
 im Weck doch auslösen kann.Mit Begeisterung grillten die Jungs unterstützt von dem ein
 oder anderen Elternteil ihr Grillwürstchen.Alle Anwesenden genossen die heimelige
 Atmosphäre.
 Die Kinder hatten ihren Spaß bei Versteck-Freischlag-Fangspielchen und keiner hatte
 Sehnsucht nach virtuellen Einflüssen!!!
 Eine rundum gelungene Aktion,die unsere erfolgreiche Truppe auch außerhalb des
 Sportgeländes noch ein bißchen enger zusammengebracht hat.
 DANKE,für einen schönen Abend und eine sportlich herausragende Hinserie👍.
 Eure Trainer,Michael und Detlev😊

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*