Startseite » Home » E1 mit Heimsieg zum Abschluss
E1 mit Heimsieg zum Abschluss

E1 mit Heimsieg zum Abschluss

Heimsieg 👍😎

Wechselbad der Gefühle in der Kocheraue beim E1 – Abschlußspiel!
Im letzten Spiel der Sommerrunde empfingen wir die FC Union Heilbronn.
Mit einem Sieg wollten wir wieder zu unserer angekratzten Heimstärke zurück-
finden,um die Punkte auf unser Habenkonto zu buchen.
Wir starteten furios und schraubten das Ergebnis innerhalb der ersten Viertelstunde auf 3:0.
Jonathan stand dreimal goldrichtig und brauchte nur noch vollenden.Unser kreatives Mittel-
feld kombinierte sich überfallartig durch die Heilbronner Defensive und servierten dem
einschußbereiten Joni die Bälle passgenau.Ein Tor per Kopf,eines mit links und das dritte
mit rechts und der Hattrick war perfekt.Zu diesem Zeitpunkt sprach alles für einen klaren
Heimsieg.Nach einem Freistoßtor kippte das Spielgeschehen.Die Unionisten bekamen Über-
wasser und nützten geschickt unsere Tiefschlafphase.Unkonzentriertheit und schlampige
Abspiele brachten uns völlig unnötig weitere Gegentore ein.Unsere deutliche Führung war
mit dem Pausenpfiff vom Gegner egalisiert.
Während des Pausentees war nun mentale Aufbauarbeit gefragt.Nochmal neu eingestellt
begann das Spiel praktisch nochmal von vorne.Ein bißchen an der Ehre gekratzt gingen
unsere Leitwölfe Matteo und Silas Franke nun vorbildlich voran und weckten mit ihrem Elan
den Rest der Truppe wieder aus dem zwischenzeitlichen Tiefschlaf.Matteo brachte uns nach 5
gespielten Minuten wieder in Front.Ein weiteres Highlight setzte Silas F. mit einem 25-Meter-
Kracher,der direkt unter der Latte einschlug.Jetzt waren wir wieder das Team welches Regie
führte.Willi,Jan,Daniel,Florian und Martin putzten hinten nun alles weg und glänzten mit
perfektem Stellungsspiel.Matteo konnte mit seinem zweiten Treffer,den alten 3-Tore-Abstand
wiederherstellen.Respekt an alle Spieler.Jeder einzelne ist nochmal in Grenzbereiche vor-
gedrungen und trug seinen Teil zu dieser tollen Energieleistung bei.Danke an die Schiris
Hans-Dieter,Jürgen und Rainer und alle Eltern und Gönner,die uns während dieser Spielzeit
unterstützt haben.
Dabei waren:
Daniel Retter(TS),Jan Luca Martines,Willi Wohlbach,Martin Warsitz,Florian Sallmann,Silas Armut,Silas Franke(1),Matteo Haas(2),Jonathan von Olnhausen(3),Mark Friedle,Valentin Gera,Luca Matijas

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*