Startseite » Fußball » Jugendfußball » E2 feiert Herbstmeisterschaft
E2 feiert Herbstmeisterschaft

TSV Neuenstadt II – SGM Roigheim/Sennfeld 5:1

Bei nicht so tollem Fußballwetter traten die Jungs des TSVs zu ihrem letzten Vorrundenspiel gegen die SGM Roigheim/Sennfeld in Neuenstadt an. Vor einer tollen Zuschauerkulisse legten sich die Spieler des TSVs richtig ins Zeug. Schon nach 4 Minuten war es der Capitano Noah, der den Ball durch einen schönen Fernschuss zum 1 zu 0 im Tor versenkte. Besonders die Außenbahnspieler Liam und Lukas waren an diesem Tag sehr laufstark. Das 2 zu 0 fiel dann nach 10 min über die linke Seite. Liam zirkelte den Ball sehr schön in die lange Ecke. Nun schalteten die Neuenstädter einen Gang zurück, sodass die Gegner besser ins Spiel kamen. Doch unser Abwehrbollwerk um Nikita, Kim und Noah hielt dem Druck stand. So ging es mit 2 zu 0 in die Pause.

Nach der Pause machte der TSV wieder über die Außenbahnen Dampf. Die SGM Roigheim konnten sich nur mit Befreiungsschlägen helfen. Dann war es in der 30 Minute soweit, dass Dimi nach einem Solo über den halben Platz zum 3 zu 0 einnetzte. Aber die Spieler des TSV gingen nicht vom Gas und wollten jetzt die Entscheidung. Durch einen Eckball, getreten von Liam, köpfte Lukas Richter zum 4 zu 0 ein. In den nächsten Minuten vergab der TSV Chance um Chance, sodass man des Öfteren in Konter lief. Leider konnte Paul, der kurz zuvor für Marvin zwischen die Pfosten kam, nicht verhindern dass der Ball zum 4 zu 1 über die Linie ging.

Aber die Mannschaft blieb ruhig und spielte weiter. Dann war es Wadim, der nach schönen Zuspiel zum 5 zu 1 Endstand einschob.

Dieser Sieg im letzten Spiel der Hinrunde bedeutete die HERBSTMEISTERSCHAFT für die Jungs in Ihrem ersten E-Jugend Jahr!!!

Eine klasse Leistung des gesamten Kaders, macht weiter so…

Danke an die vielen Eltern und Fans, die uns mit ihrem Support immer weiter vorantreiben und immer hinter der Mannschaft standen, egal wie die Spiele verliefen.

Es spielten Marvin Schmidt (TW), Paul Spielmann(ETW), Wadim Richter(1), Dimitri Richter(1), Noah Bauer, Florian Schmitt, Lukas Richter(1), Noa Rauh, Kim Küstner, Nikita Walter, Liam Vollert(1), Noah Ruhnke und Leon Kistner.

Das nächste E2-Jugend Hallenturnier findet am 12.11.2016 um 09:00 Uhr in Neuenstadt statt. Alle Omas und Opas, sowie Verwandte, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, unsere „E2 Fußballer“ anzufeuern.