Startseite » Fußball » Jugendfußball » E2 kämpft, verliert aber…

E2 kämpft, verliert aber…

Am Samstag den 29.04.17 hieß es für die Jungs aus Neuenstadt wieder einmal „Derbytime“. Zu Gast war unser Nachbar aus Langenbrettach.

Unser Team begann die Partie etwas verhalten, da sie sich bedingt durch einige Verletzungsausfälle, erst einmal an ihre neu zu besetzten Positionen gewöhnen mussten. Dem geschuldet, konnte Langenbrettach durch 2 Unachtsamkeiten der TSV`ler, schnell mit 0:2 in Führung gehen. Die TSV Kicker ließen sich aber gegen den körperlich starken Gegner nicht unterkriegen und versuchten sich immer wieder aufs Neue. Leider war auch dieses mal die Chancenauswertung nicht auf unserer Seite. So gelang der SGM kurz vor dem Pausenpfiff noch die 0:3 Führung. Zu Beginn der 2 Hälfte warfen die Jungs nochmals alles in die Waagschale und wurden durch den Anschlusstreffer von Laurin belohnt. Doch in dieser guten Phase erwische uns Langenbrettach eiskalt, durch einen Konter zum 1:4. Nun war der Frust da, und die Konzentration dahin. In Folge bekamen wir 2 weitere Treffer zum 1:5 und 1:6. Nun da noch 15min Spielzeit ausstand, bahnte sich eine noch höhere Klatsche an. Jedoch wollte der TSV sich auf heimischen Rasen nicht noch mehr erniedrigen lassen, und fanden durch eine kämpferische Leistung noch einmal ins Spiel zurück. Leider wollte auch jetzt kein weiterer Treffer für uns fallen, trotz guter Chancen. So war es die SGM, die in der Schlussminute noch den Nadelstich setzte und den 1:7 Endstand erzielte. Unsere Jungs können trotz Niederlage erhobenen Hauptes das Spielfeld verlassen, da sie zumindest kämpferisch alles gegeben haben. Leider war an diesem Tag, nicht mehr für uns drin „das nächste Mal klappt es bestimmt wieder besser“. Auf diesem Wege wünschen wir unseren Verletzten eine schnelle Genesung, erholt euch gut, damit wir in Zukunft wieder auf euch setzen können. Ein besonderes Dankeschön auch unserem F-Jugend Spieler Laurin fürs Aushelfen.

Es spielten:

Marvin Schmidt (TW), Liam Vollert, Jamie Denis, Noah Bauer, Leon Kistner, Nikita Walter, Florian Schmitt, Laurin Seebold (1), Elias Müller, Paul Spielmann.

Das nächste E2-Jugend Spiel findet am 06.05.2017 um 11.15 Uhr Beim SC Böckingen statt. Alle Omas und Opas, sowie Verwandte, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, unsere „E2 Fußballer“ anzufeuern

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*