Startseite » Verein » Einzug Beiträge Hauptverein im Mai
Einzug Beiträge Hauptverein im Mai

Liebe Vereinsmitglieder,

die Beiträge des TSV-Hauptvereins werden ab 18. Mai per SEPA-Lastschrift eingezogen. Aufgrund der aktuellen Situation werden 2020 zuerst diese Beiträge eingezogen, erst im Herbst folgen dann die einzelnen Abteilungsbeiträge.

Unser derzeitiges sportliches Angebot ist durch die Krise leider sehr eingeschränkt (es geht jetzt schrittweise wieder los). Dennoch hat der Verein laufende Kosten und ist auf die Mitgliedsbeiträge angewiesen. Sie dienen dem Zweck, das Leben des Vereins zu erhalten und seine gemeinnützigen Ziele zu erfüllen. Wir bitten daher um Verständnis, Solidarität und Zusammenhalt in dieser außergewöhnlichen Zeit.

Gleichzeitig bitten wir um Sicherstellung, dass das angegebene Bankkonto ausreichend gedeckt ist. Sollte sich eure Bankverbindung geändert haben, bitten wir um sofortige Mitteilung der neuen IBAN. So können Gebühren für die Rücklastschriften vermieden werden.

Sollten Fragen zur Abbuchung bestehen, bitten wir vor einer Lastschriftrückbuchung um Kontaktaufnahme mit der Geschäftsstelle des TSV (Tel.: 07139-453518 oder Mail: info@tsv-neuenstadt.de). Vielen Dank.

Ein Hinweis für alle Studierenden und Auszubildenden über 18 Jahre: Sofern noch nicht geschehen, reicht bitte eure Studien-/Ausbildungsbescheinigung für 2020 bei der Geschäftsstelle ein. Eine Kopie per Mail an info@tsv-neuenstadt.de oder Fax (07139-453519) reicht völlig aus. Laut unserer Beitragsordnung kann eine Beitragsvergünstigung nur auf Antrag gewährt werden. Sofern also für die anstehende Abbuchung der Abteilungsbeiträge keine Bescheinigung vorgelegt wurde, wird automatisch der Mitgliedsbeitrag für Erwachsene abgebucht. Nach den Lastschriftabbuchungen eingehende Bescheinigungen können aufgrund des hohen Verwaltungsaufwandes nicht mehr berücksichtigt werden. Wir bitten um Verständnis.

Das TSV-Team