Startseite » Eisstock » Eisstock » Eisstock: Finale des Gerümpelturniers

Eisstock: Finale des Gerümpelturniers

Am Freitag, 22.9.2023 fand das diesjährige Finale unseres Gerümpelturniers statt. 9 Mannschaften spielten um den Sieg und alle Teilnehmer waren Sieger, da sie zu den besten 3 Mannschaften in ihren Gruppen gehörten. Zu Beginn war das Wetter noch top, aber wir mussten zweimal kurz pausieren aufgrund von Regenfällen. Die Laufeigenschaften der Bahn hatten sich verändert und die Mannschaften spielten sich ein.

Ein sehr spannendes Finale und glückliche Teilnehmer führten am Ende zu folgendem Ergebnis:

1. Einfach So! 14:2
  2. Hühnerstall 12:4
  3. Die Kühners 12:4
  4. Käpt’n Schneider und seine Crew 10:6
  5. Vollpfosten 6:10
  6. L.A. Butchers 6:10
  7. Die Seekönige 5:11
  8. Wilde Kegler 4:12
  9. Ballerdasdarein Istanbul 3:13

Die Eisstockschützen des TSV Neuenstadt bedanken sich bei allen Teilnehmer für den sportlich fairen Wettkampf sowie die Teilnahme und einen großen Dank an alle Helfer. Gerne können Interessierte mittwochs ab 19.00 Uhr zum Training hinzukommen.