Startseite » Eisstock » Eisstock » Eisstock: Start Bundesliga und Crowdfunding-Aktion

Eisstock: Start Bundesliga und Crowdfunding-Aktion

Stand heute findet die 1. Bundesliga Südwest in Bietigheim-Bissingen statt. Wir freuen uns auf den Wettkampf unter Einhaltung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln. Wir wünschen unseren Startern viel Erfolg und ein ruhiges Händchen. Die Rückrunde findet am 14.11.2020 in Stuttgart statt.

Volksbank Crowdfunding-Aktion „Viele schaffen mehr“

Im Rahmen der Crowdfunding-Aktion der Volksbank Möckmühl getreu dem Motto „Viele schaffen mehr“ haben wir uns entschlossen, mit unserem Projekt teilzunehmen. Nachdem wir in den letzten Wochen und Monaten die letzte Seite der Pergola zugemacht haben, die 4 offenen Bahnen neu asphaltiert und jetzt auch eingezeichnet haben, fehlt nur noch die Erneuerung der Beleuchtung durch stromsparende Beleuchtungsmittel. Unterstützen Sie uns bitte bei unseren letzten Maßnahmen zur Erneuerung des Eisstockgeländes und der Möglichkeit, wieder Eisstockturniere sowie das beliebte Gerümpelturnier auszurichten. Die Ausrichtung ist ohne Einsatz von Beleuchtung nicht möglich. Insgesamt benötigen wir 3.000 EUR für die Erneuerung der Beleuchtungseinheiten und wir freuen uns über jeden Euro, welcher ein weiterer Schritt zur Erreichung unseres Zieles ist.

Wie können Sie spenden?

Unter der Seite https://voba-moeckmuehl.viele-schaffen-mehr.de/beleuchtung-fuer-eisstock finden Sie den Punkt „Projekt jetzt unterstützen“. Hier können Sie den Geldbetrag angeben, mit dem Sie uns unterstützen können. Selbstverständlich können wir eine Spendenbescheinigung erstellen.

Ab einem Spendenbetrag von 50 EUR werden wir Ihren Namen, sofern gewünscht, auf einer Sponsorentafel als Unterstützer der Eisstockabteilung des TSV Neuenstadt bennenen. Ab einem Spendenbetrag von 250 EUR werden wir Ihren Namen, sofern gewünscht, auf einem eigenen Holzeisstock gravieren lassen und in der Eisstockhalle gut sichtbar aufhängen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Sven Denninger (Mobil 0151/12159852 oder sven.denninger@googlemail.com).