Startseite » Eisstock » Eisstock » Eisstock: TSV fährt zur DM
Eisstock: TSV fährt zur DM

Eisstock: TSV fährt zur DM

TSV Neuenstadt fährt zur Deutschen Meisterschaft.

Die TSVler Stefan Waldbüßer, Tobias Wachtler, Frank Groitl und Timo Braun zeigten in der Rückrunde der Eisstock-Bundesliga Südwest eine fast fehlerfreie Leistung und konnten sich mit 30:6 den Vizemeister-Titel sichern.

Mit 14:4 Punkten startete man auf Zwischenrang 3 liegend in das Turnier in Stuttgart. Gleich im ersten Spiel mussten die TSVler die einzige Niederlage gegen den punktgleichen FSV aus Friedrichshall hinnehmen. Im Anschluss gelangen 16:0 Punkte mit teilweise sehr klaren Ergebnissen. Besonderes Highlight war der Sieg gegen die befreundete Mannschaft aus Stuttgart-Vaihingen, welche im gesamten Turnierverlauf der Liga lediglich eine Niederlage kassierte. 
Wieder einmal ist es der Abteilung Eisstock gelungen, die Farben von Neuenstadt überregional erfolgreich zu vertreten. 
Nächstes Großereignis ist die Deutsche Meisterschaft Ende Januar 2023 in Regen. 
Vielen Dank unseren Gönnern und Sponsoren. Vielen Dank an Jürgen Spiegel für das erstklassige Material.

#hls #neuenstadt #deutschemeisterschaft #volksbankmoeckmuehl #regen #mittwoch_ist_training_kommt_vorbei

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

TSV Neuenstadt