Startseite » Fußball » Jugendfußball » Erfolgreiche Premiere für unsere kleinen Fußballer
Erfolgreiche Premiere für unsere kleinen Fußballer

Endlich war es wieder soweit!

Nach Wochen voller harter Trainingseinheiten hatten unsere Newcomer aus der Bambinimannschaft ihren ersten F-Jugendspieltag. Auf die Spieler kamen ein größeres Spielfeld, mehr Mitspieler und ein Schiri zu, dies hatten Sie zuvor bei den Bambinis nicht.

Aber sie strotzten vor Selbstbewusstsein und wollten endlich zeigen, was Sie in den Trainingseinheiten gelernt hatten und das machten die Spieler auch. Von 6 Spielen konnten die Jungs 5 gewinnen. Lediglich Eines wurde leider gegen einen älteren Jahrgang verloren. Es machte richtig Spaß den neuen Stars des TSV zuschauen und wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag.

Noch ein Dankeschön an Jamie Denis und Florian Schmitt, die dem jüngeren Jahrgang an diesem Tag erfolgreich aushalfen.

Die Spielpaarungen lauteten folgendermaßen:

TSV Willsbach – TSV Neuenstadt II 0:1

TSV Neuenstadt II – SGM Untergruppenbach/Heinriet II 3:1

TSV Neuenstadt II – TG Böckingen 0:5

TSV Neuenstadt II – TGV Eintracht Beilstein II 1:0

Spfr Neckarwestheim II – TSV Neuenstadt II 0:4

TV Flein II – TSV Neuenstadt II 0:5

Ein dickes Lob an Florian, Jamie, Jemmy, Wadim, David, Liam, Gabriele; und ein Dankeschön an die Eltern und mitgereisten Fans!!!

Es spielten(Tore): Florian Schmitt(TW), Wadim Richter(4), Liam Vollert(5), Jamie Denis(2), Gabriele Greco(1), David Horvath(2) und Jemmy Lang.

Das nächste F2-Jugend Hallenturnier findet am 10.10.2015 in Herbolrheim statt. Alle Omas und Opas, sowie Verwandte, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, unsere „Fussballer“ anzufeuern.