Startseite » Turn- und Leichtathletik » Turnen und Leichtathletik » Erfolgreiche TSV-Marathonläufer in Dublin und Frankfurt

Erfolgreiche TSV-Marathonläufer in Dublin und Frankfurt

Am letzten Wochenende starteten einige Läuferinnen und ich bei großen Herbstmarathons.
Birgit erreichte mit 3:49:08 eine gute Zeit in Dublin.
In Frankfurt fanden erneut die deutschen Meisterschaften im Marathon statt.
Sigrid krönte ihr erfolgreiches Jahr, nach ihrem ersten Langdistanz Triathlon, durch einen Start bei der Deutschen Meisterschaft in Frankfurt. Sie wurde dabei 10. In ihrer Altersklasse in 3:59:38 netto. Im selben Lauf finishte  ihre Tochter Jennifer ihren 1. Marathon in 4:11:01 eine tolle Leistung. Gratulation an die 3 Läuferinnen.
Peter lief etwas über meiner geplanten Zeit in 3:38:57 ins Ziel. Für die Meisterschaftswertung  werden allerdings die Bruttozeiten herangenommen.
Am 20.11. findet die Baden-Württembergische  Waldlaufmeisterschaft in Riederich statt. Dort werden wir voraussichtlich, wenn wir nicht alle bei M30/35 antreten,  leider kein Team stellen können.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*