Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » Erster Saisonsieg!!
Erster Saisonsieg!!

TSV Neuenstadt – FSV Bad Friedrichshall II 4:0 (2:0)

Erster Saisonsieg!

Am Sonntag konnte der TSV verdient endlich drei Punkte einfahren. Bereits in der 2. Minute brachte Michael Müller die Heimelf mit einem schönen Kopfball in Führung. Der TSV war an diesem Tag die bessere Mannschaft und erhöhte nach einer schönen Einzelleistung von Besmir Imeri auf 2:0. Die junge Friedrichshaller Mannschaft konnte nur wenig entgegensetzen, so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim 2:0.

Auch in der zweiten Halbzeit war der TSV spielbestimmend und sorgte nach einer knappen Stunde für die Vorentscheidung. Nach einem Foul an Harry Heckmann verwandelte Michael Müller den fälligen Elfmeter sicher. Die Gäste leisteten jetzt keine Gegenwehr mehr und „Gastspieler“ Jonas Hofmeister machte mit dem 4:0 den ersten Saisonerfolg perfekt, der durchaus noch hätte höher ausfallen können.

Ein ganz wichtiger 3er für den TSV, den man in den nächsten Spielen bestätigen muss, um weiter Boden gutmachen zu können.

Aufstellung: Gysin – Schenk, Jenette, Glöggl, Schill – Angelike, Hofmeister, Rüdele, Heckmann – Imeri, Müller; AW: Seltenreich, Friede, Stettner, Hönig, Kovacs

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 2. Oktober