Startseite » Fußball » Fußball » F-Jugend Turnier in Neuenstadt

F-Jugend Turnier in Neuenstadt

Zum letzten Hallen- und gleichzeitig Heimturnier trafen sich unsere F – Jugend – Nachwuchskicker am Sonntagnachmittag
in der Helmbundhalle. Wir hatten uns zum Abschluss nochmal viel vorgenommen und entsprechend engagiert gingen unsere
Jungs tu Werke. Mit viel Einsatz und einer disziplinierten Ordnung ließen Wir unserem ersten Gegner aus Untergruppenbach
keine Chance. Es war ein Spiel auf ein Tor und der Gegner kam mit einer schmeichelhaften 0:1 Niederlage noch glimpflich
davon!
Öhringen entpuppte sich als der erwartet starke Gegner. Es ging hin und her und alles schien für uns zu laufen. Nach zwei
schnellen Toren stand es nach 3 Minuten 2:0 für uns,jedoch durch kapitale Abwehrschnitzer und einem Wechselfehler
verloren Wir dieses packende Spiel noch kurz vor Abpfiff mit 2:3 Toren!
Im letzten Gruppenspiel ging es nun gegen Ilsfeld um den Einzug ins Finale! Ilsfeld ging früh in Führung, was uns aber
keineswegs aus dem Konzept brachte. Im Gegenteil jetzt waren die Jungs wütend und es entwickelte sich ein Powerplay in
Richtung Ilsfelder Gehäuse. Schließlich wurden die Jungs für ihren Einsatz belohnt und erzielten noch zwei schön heraus-
gespielte Tore. Somit hieß es am Ende 2:1 für uns und gleichzeitig Einzug ins Finale!
Unser Gegner im Finale hieß Langenbrettach. gegen die teilweise einen Kopf-größeren Kinder aus der Nachbargemeinde
entwickelte sich ein sehenswertes Finale. Mit hohem läuferischem Einsatz machten wir die körperliche Unterlegenheit
wett. Dem Spielverlauf nach hätte es heute zwei Sieger geben müssen.Beide Teams schenkten sich nichts,allerdings
hatten die Brettacher mehr Glück im Abschluß und entschieden das Finale mit 1:0 für sich!
Ein großer Dank an alle Eltern,Großeltern und alle die unsere Nachwuchskicker so lautstark unterstützten. Mit dem 2.Platz
beim eigenen Turnier beendeten Wir erfolgreich die Hallensaison und freuen uns schon auf die Spieltage im Freien….
Es spielten: S.Franke (1) , S.Armut (1) , M. Haas (3) , J.v.Olnhausen ,F.Sallmann ,  W.Wohlbach , L.Matijas
halle_tsv_fjungend

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*