Startseite » Fußball » F-Junioren-Spieltag am 10.05.2014 in Neuenstadt

F-Junioren-Spieltag am 10.05.2014 in Neuenstadt

Am Samstag 10. Mai war der TSV Neuenstadt Ausrichter eines F-Jugend und Bambini-Spieltages! Nach intensiven Vorbereitungen und viel Einsatz von Mamas und Papas konnte der Heimspieltag pünktlich um 14 Uhr starten!
Insgesammt 14 F-Jugend Teams gingen an den Start. Nach einer kurzfristigen Absage stellten wir spontan eine dritte Mannschaft, um den Spielplan ohne Änderungen durchzubringen.
Zusammengefasst hatten wir 21 Spieler zur Verfügung. 7 Kicker pro Team kamen also alle auf ihre Kosten und hatten genügend Einsätze. Bei gespielten 18 Paarungen ist es unmöglich auf einzelne Spiele einzugehen, deshalb stand der Spieltag unter dem Motto: Dabei sein ist alles, Ergebnisse waren zweitrangig!!!
Selbst der einsetzende Regen verhinderte nicht die gute Laune außerhalb und innerhalb des Rasens. Mit einem Lächeln und mit wetterfester Ausrüstung wurde den Regenschauern getrotzt. Am Ende nochmals ein großes Kompliment an alle Helfer, die zu einem gelungenen Spieltag beigetragen haben.
Hier die Namen der teilnehmenden F-Jugendlichen:
Srauß. Sören               Wohlbach Willi          Gültekin  Ahmet
Haas Matteo               Matijas Luca               Damer Robin
v.Olnhausen Joni     Pamucoglu Efe           Seebold Laurin
Sallmann Florian      Schal Maxim               Seebold Moritz
Ventzke Ben                Belsch Dennis             Gera Valentin
Armut Silas                 Lock Yves                    Richter Dimitri
Franke Silas                Friedle Marc               Schmidt Marvin
Danke an die 4 – Bambinis, die unsere F-Jgd unterstützten….!