Startseite » Fußball » Jugendfußball » F2 in Herbolzheim
F2 in Herbolzheim

Am 10.10.2015 machte sich eine stark besetzte F2 Mannschaft auf den Weg zu Ihrem 2. F-Jugend Spieltag nach Herbolzheim. Es standen 5 Spiele auf dem Plan, die den Jungs alles abverlangten. Leider konnten wir nicht so erfolgreich abschneiden, wie bei unserem 1. Spieltag. Zwar gingen unsere Kicker vom TSV in jedem Spiel in Führung, konnten es aber nicht zum Abpfiff halten. Trotzdem gab es viel Positives, was man an diesem Spieltag sehen konnte. Trotz der Gegentore gaben sie nie auf und probierten dem Gegner ihr Spiel auf zudrücken. Auch das gute Passspiel muss man erwähnen! Die erzielten Tore waren in keinem Spiel Zufallsprodukte, sondern schön heraus gespielt und kombiniert.

Auch wenn dieser Spieltag nicht nach unserem Geschmack verlief, können die Kicker unseres TSV stolz auf sich sein. Wenn die Jungs ihre gezeigte, starke Leistung in den nächsten Spieltagen wiederholen fahren wir bestimmt auch wieder Siege ein.

Noch ein Dankeschön an Jamie Denis und Florian Schmitt, die dem jüngeren Jahrgang an diesem Tag erfolgreich aushalfen.

Die Spielpaarungen lauteten folgender Maßen:

SGM Herbolzheim/Untergriesheim II – TSV Neuenstadt II 2:1

TSV Neuenstadt II – TSV Hardthausen II 1:1

TSV Neuenstadt II – SGM Stein/Kochertürn 2:3

SC Dahenfeld – TSV Neuenstadt II 4:2

TG Offenau II – TSV Neuenstadt II 3:1

Ein dickes Lob an Florian, Jamie, Jemmy, Wadim, Philipp, Liam, Laurin, Niklas, Alexander, Raphael; und ein Dankeschön an die Eltern und mitgereisten Fans!!!

Es spielten(Tore): Florian Schmitt(TW), Wadim Richter, Liam Vollert(3), Jamie Denis, Raphael Seizer, Niklas Semke, Philipp Berger, Alexander Heintz(1), Laurin Seebold(3) und Jemmy Lang.

Der nächste F2-Jugend Spieltag findet am 24.10.2015 in Oedheim statt. Alle Omas und Opas, sowie Verwandte, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, unsere „Fussballer“ anzufeuern.