Startseite » Fußball » Jugendfußball » F2 in Obersulm

F2 in Obersulm

Endlich war es wieder soweit! Nach der langen Pfingstpause bestritt unsere F2 am 20.06.2015 ihren vorletzten Spieltag der Frühjahrsrunde in Obersulm. Nach Wochen ohne Spiel

traten Sie hoch motiviert und mit viel Selbstvertrauen an.

Unsere Jungs zeigten von Beginn an tollen Fußball. Mit sicherem Passspiel, hoher Laufbereitschaft und Einsatzwillen machten sie es jedem Gegner schwer. So verbuchten unsere Jungs  am Ende des Spieltags 4 Siege und nur eine knappe Niederlage auf ihrem Konto. Die Kicker des TSV probierten im jedem Spiel die Vorgaben des Trainer umzusetzen, auch wenn es nicht immer funktionierte, steckten Sie ihren Kopf nicht in den Sand, probierten es weiter und belohnten sich mit tollen Toren selbst dafür. Nicht nur im Spiel nach vorne waren unsere Spieler an diesem Tag gut drauf, auch in der Defensive agierten Sie Vorbildlich. Das zeigt uns das Torverhältnis mit 18 zu 3 Toren! Dazu muss man sagen, dass 2 von den 3 Toren durch Freistöße fielen. Was man nicht vergessen darf ist, dass 2 von den 18 Treffern nach einem Eckball mit dem Kopf erzielt wurden!!!

Ein Highlight war auch, dass unser Goalie Marvin Schmidt seinen vierten Neunmeter in Folge parierte.

Die Spielpaarungen lauteten folgender Maßen:

FC Oberulm – TSV Neuenstadt II 0:4

TSV Neuenstadt II – SGM Erlenbach II 3:1

TSV Neuenstadt II – TSV Lehrensteinfeld 1:2

SG Wüstenrot/Neuhütten II – TSV Neuenstadt II 0:5

TSV Neuenstadt II – Spvgg Oedheim II 5:0

Ein dickes Lob an Marvin, Nikita, Dimitri, Wadim, Robin, Noah.

und ein Dankeschön an die Eltern und mitgereisten Fans!!!

Es spielten(Tore): Marvin Schmidt(TW), Dimitri Richter(4), Noah Ruhnke(4), Nikita Walter(8), Wadim Richter(2) und Robin Damer.

Der nächste F2-Jugend Spieltag findet am 11.07.2015 in Oedheim statt. Alle Omas und Opas, sowie Verwandte, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, unsere „Fussballer“ anzufeuern.