Startseite » Fußball » Jugendfußball » F2 in Oedheim
F2 in Oedheim

F2 in Oedheim

Am 24.10.2015 stand der vorletzte Spieltag unserer F2 Mannschaft im Freien an. Diesmal startete unser Team hoch motiviert in Oedheim. Es standen 5 Partien auf dem Plan. Leider konnten unsere Kicker an die starke Leistung vom Heimspieltag nicht anknüpfen. Trotz eines Sieges im ersten Spiel gingen die folgenden beiden Partien durch vermeintliche Abwehrfehler verloren. Nichts desto trotz ließen die TSV‘ler nicht den Kopf hängen und taten alles dafür, dass sie in den letzten beiden Spielen als Sieger vom Platz gehen konnten. Das klappte auch fast, doch die gegnerische Mannschaft setzte leider ihren älteren Jahrgang im vorletzten Spiel ein. Unsere Fußballer kämpften bis zum Schluss, um der drohenden Niederlage zu entkommen, doch es war wie verhext und so verloren sie das Spiel durch einen unberechtigten Freistoß mit 1 zu 0. Im letzten Spiel gelang unserer Mannschaft mit einem Sieg noch ein versöhnlicher Abschluss des Spieltages

 

Ein dickes Lob an Florian, Jemmy, Laurin, Gabriele, Jamie, David, Elias ; und ein Dankeschön an die Eltern und mitgereisten Fans!!!

 

Es spielten(Tore): Florian Schmitt(TW), Gabriele Greco, Laurin Seebold(3), Jamie Denis, Elias Müller, David Horvarth und Jemmy Lang.

 

 

Der nächste F2-Jugend Spieltag findet am 31.10.2015 in Erlenbach statt. Alle Omas und Opas, sowie Verwandte, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, unsere „Fußballer“ anzufeuern.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*