Startseite » Fußball » Jugendfußball » F2-Jugend beim Heimturnier
F2-Jugend beim Heimturnier

Endlich war es mal wieder soweit, unsere F2 hatte ein Turnier vor heimischen Publikum. Am 01.02.2015 trat unsere F2 mit 2 Mannschaften auf dem Turnier in der Helmbundhalle in Neuenstadt an. Die erste Mannschaft hatte es mit folgenden Gegnern zu tun: TG Böckingen, FC Union Heilbronn 1 und SC Michelbach a. Wald. Gegen Böckingen fuhren wir uns leider eine klare 2 zu  0 Niederlage ein. Wir konnten dem schönen Passspiel der TG nichts entgegen setzten und somit ging die Niederlage in Ordnung. Im zweiten Spiel des Turnieres ging es gegen den SC Michelbach. Der TSV probierte einen schnellen Treffer zu erzielen, aber es klappte nicht. Sie fanden einfach nicht zu ihrem Spiel an diesem Tag. So kam es dann auch zum 1 zu 0 Rückstand kurz vor Schluss des Spieles, doch unsere Jungs starteten noch einen letzten Angriff, der durch Romero Greco, dank eines Zuspiels von Noa Rauh zum 1 zu 1 Endstand führte. Nun ging es gegen die Union Heilbronn. Um es vorne Weg zu nehmen das Spiel endete 1 zu 0 für uns. Es war wiederum Romero, der durch ein Zuspiel von Noa den Ball versenkte. Durch eine super kämpferische Leistung von Kim, Noah, Lukas, Romero, Marvin und Noa brachten wir den Sieg über die Spielzeit. Durch Punkt und Torgleichheit mit Michelbach musste ein 9 Meter schießen entscheiden, wer den 2. Platz in unsere Gruppe belegt. Durch den starken Schlussmann Marvin Schmidt gewannen wir das 9 Meter schießen und dadurch standen wir im Spiel um Platz 3. Das Glück war nicht auf unserer Seite und so verloren wir das Spiel 2 zu 0 gegen die SGM Untergruppenbach/Heinriet. Durch die Niederlage belegte die erste Mannschaft den 4. Platz.

Die zweite Mannschaft bestritt Spiele gegen die FC Union Heilbronn 2, SGM Untergruppenbach Heinriet und SG Bonfeld/Fürfeld. Im 1. Spiel der zweiten Mannschaft ging es gegen die SG Bonfeld/Fürfeld. Sie hatten viele Torchancen, konnte aber leider die Kugel nicht im Gehäuse unterbringen, somit endete das Spiel 0 zu 0. In der 2. Partie ging es gegen den FC Union Heilbronn. Es war von Spielbeginn eine Abwehrschlacht von unserem TSV. Besonders der Torwart Wadim Richter zeigte eine tolle Leistung im Tor und auch die anderen Jungs: Florian, Dimitri, Robin, Elias, Jan und Florian gaben alles, um das 0 zu 0 über die Zeit zu retten. Leider kurz vor Schluss fiel dann das 1 zu 0 für die Union Heilbronn, mit diesem Ergebnis endete dieses Spiel.

Im letzten Gruppenspiel ging es gegen die SGM Untergruppenbach/Heinriet. Unsere Kicker hielten lange das Spiel ausgeglichen, doch durch eine kleine Unachtsamkeit vor unserem Tor fiel das 1 zu 0 gegen uns. 3 Minuten waren es noch auf der Uhr, um den Ausgleichstreffer zu erzielen. Doch die Zeit lief gegen uns und somit verloren wir das Spiel 1 zu 0. Nun ging es im Platzierungsspiel gegen den SC Michelbach a. Wald. Die Fussballer des TSV 2 sammelt ihre Kräfte noch einmal, um als Sieger von Platz gehen zu wollen. Leider ging die Kraft zum Ende des Spieles hin aus, sodass der Gegner kurz nach einander 2 Tore erzielen können. So lautete auch der Endstand im diesem Spiel.

Ein ganz dickes Lob an jeden einzelnen Spieler der beiden TSV Mannschaften. Sie spielten ein tolles Turnier an diesem Tag!!

Macht weiter so……..

Es spielten(Tore):

TSV1: Marvin Schmidt(TW), Noa Rauh, Lukas Richter(1), Romero Greco(2), Noah Bauer(1), Kim Küstner.

TSV2: Wadim Richter(TW), Robin Damer, Maxim Schal, Dimitri Richter, Jan Dick, Elias Müller, Florian Schmitt.

Das nächste F-Jugend Hallenturnier findet am 22.02.2015 in Talheim statt. Alle Omas und Opas, sowie Verwandte, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, unsere „Fussballer“ anzufeuern.