Startseite » Fußball » Jugendfußball » F2- Jugend: Erster Spieltag am Sa, 07.10.17

F2- Jugend: Erster Spieltag am Sa, 07.10.17

Furioser Auftakt in die neue Spielsaison

Mit ihrem 1. F-Jugend Spiel gelang dem Team von den Trainern Stefan und Claudio ein Traumstart in ihr erstes Turnier der neuen Saison. Tolle Spielzüge und schöne Tore führten zu einem klaren Auftaktsieg von 3:0. Die Mannschaft überzeugte während des gesamten Turniers mit ausgesprochen kämpferischer – und hingebungsvoller Teamleistung. Die Spieler konnten 4 Siege in 5 Spielen mit 14:7 Toren verbuchen. Wir sind stolz auf unsere Jungs und freuen uns auf den kommenden Heim-Spieltag und die tatkräftige Unterstützung der Eltern auf dem Sportgelände in Neuenstadt am 15.10.17 ab 14 Uhr. Es spielten: David Schietinger, Evin Bonitz, Luca Wespel, Fynn Schöll, Matteo Accurso, Matthias Maerkle, Nico Deichmann und Yves Heinemann Tore: Luca Wespel (5 Tore), Matthias Maerkle (1 Tor), Nico Deichmann (1 Tor), Yves Heinemann (6 Tore), ein Eigentor des Gegners.