Startseite » Tennis » Tennis » Ferienprogramm 2021
Ferienprogramm 2021

Am 28.08.21 trafen sich der neue Jugendwart Johannes Schmidt, Lucas Erbe und Fabian Lohmüller (Herren), um wie in den vergangenen Jahren auch, das Ferienprogramm auszurichten.

Trotz des durchwachsenen Wetters, ließen sich die 12 Kids nicht die Laune verderben und hatten in den 90 Minuten großen Spaß.

Los ging es mit einigen spielerischen Aufwärmübungen, wie zum Beispiel, Dehnübungen, Staffellauf und Bälle auf dem Schläger jonglieren.

Anschließend wurde den Kids in 4er Gruppen beigebracht, wie man den Schläger richtig hält, um dann bereits mit den ersten Grundschlägen zu beginnen.

Wir hoffen, dass wir den Kindern den Tennissport in dieser kurzen Einheit näher bringen und ihr Interesse geweckt haben. Für alle weiteren Fragen können Sie sich gerne an unseren neuen Jugendwart Johannes Schmidt wenden.

Alle Bilder von unserem Ferienprogramm findet ihr unter Impressionen.