Startseite » Turn- und Leichtathletik » Fleiner Cross am 15.01.2023
<strong>Fleiner Cross am 15.01.2023</strong>

Fleiner Cross am 15.01.2023

Das Sportler Jahr 2023 ist erst ein Paar Tage alt und schon kann der TSV Neuenstadt mit 4 Starten, bei den Frankenmeisterschaften Cross in Flein, bereits 5 Meistertitel verbuchen.

Die beliebte Cross-Serie der Fleiner auf dem Haigern mit Teil 1 von 3 konnte endlich nach 3 Jahren Pause zum 55ten mal stattfinden. Mit 4 Startern des TSV Neuenstadt war die Traditionsveranstaltung mit rund 900 Teilnehmer, gespickt.

Die äußerlichen Bedingungen waren alles andere als Ideal, windige und frische 0° Grad sowie ein tiefer und schwerer Boden machten allen Läufern ordentlich zu schaffen. Dennoch konnten unsere Läufer Antonio Paduano, Volker Bender, Manuel Fiedler und Markus Berger in der Mitteldistanz über 3,225km überzeugen. Antonio wurde mit einer Zeit von 13:17 min. Frankenmeister (M60), ebenfalls den Meistertitel konnten Volker Bender (M55) mit 11:45 min. und Markus Berger (M) 11:46 min. über die Strecke von 3,225km feiern, Manuel Fiedler (M40) wurde mit 12:15 min. Vizemeister.

Volker Bender und Manuel Fiedler gaben sich mit der Mitteldistanz jedoch nicht zufrieden und sind unmittelbar nach der Mitteldistanz zusätzlich noch über die Langstrecke (6,45km) an den Start gegangen. Über diese Strecke konnte Volker Bender (M55) erneut mit starken 24:49min. den Meistertitel erringen auch Manuel Fiedler (M40) konnte sich mit einer 25:53min. und dem Meistertitel belohnen.

Wir gratulieren allen Läufern zu Ihren Leistungen und den Titeln.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

TSV Neuenstadt