Startseite » Tennis » Tennis » Freitagsbewirtung am 15.07.2022
Freitagsbewirtung am 15.07.2022

Freitagsbewirtung am 15.07.2022

Neuer Besucherrekord bei der Freitagsbewirtung. Die Herren 30 waren am vergangenen Freitag vor einer Rekordkulisse mit Burger à la Lohmann am Start.

Simeon Schmauder war der Grillmeister des Abends. Seine „mit Liebe gegrillten Burger“, waren der absolute Leckerbissen.

Die Gäste aus allen Mannschaften der Abteilung waren voll des Lobes.

Anfangs war noch „Aperol Sprizz“ der Favorit. Doch die Kreation „Gin Mule“ wurde mit Fortdauer des Abends immer beliebter.

Auch die musikalische Auswahl von Lutz Herdtweck war vom Allerfeinsten.

So wurde es ein wunderschöner Sommerabend mit guten Gesprächen und einer entspannten Stimmung.

Die Belebung der Freitagsbewirtung ist mehr als gelungen.

Sport aber auch Feiern macht eben am Meisten Spaß.

Gemeinsam statt einsam.

Vielen Dank an die Herrn 30 für die Bewirtung und vielen Dank auch an die Gäste für Ihr Kommen und den wunderschönen Abend.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

TSV Neuenstadt