Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: A- Jugend: Kantersieg gegen Türkspor Neckarsulm

Fußball: A- Jugend: Kantersieg gegen Türkspor Neckarsulm

Türkspor Neckarsulm – SGM 1:10

Die A-Jugend der SGM Neuenstadt gewinnt sein Auswärtsspiel gegen einen sichtlich überforderten Gegner mit 1:10.In den letzten Begegnungen taten wir uns bei unserem heutigen Gegner schwer und die Ergebnisse fielen in der Vergangenheit daher immer knapp aus. In diesem Wissen starteten wir konzentriert in die Begegnung und trotz eines 1:3 bis zur Halbzeit war Türkspor bis zu diesem Zeitpunkt auf Augenhöhe. Das 0:1 in der 2. Min durch eine Bogenlampe aus dem Mittelkreis von Christian Heuser folgte das 0:2 nach plaziertem direkten Freistoß durch Atdhe Maqi. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer durch einen unnötig verursachten Faulelfmeter zum 1:2 folgt das 1:3 nach „Schussflanke“ von Rahmat Heydari. In der 2. Halbzeit zogen wir bis zur 70 Min. auf 1:8 davon. Sehenwerte Spielzüge mit sauberen letzten Bällen auf die Spitzen und in den 16m Raum führten zu einem klaren Vorsprung durch die Tore von Nico Glaner, Nico Schenk, Atdhe Maqi. Leider schwächte sich der Gegner ab der 70 Min. durch diverse Zeitstrafen und einer roten Karte unnötig. In dieser Phase legten wir noch 2 Tore durch Rahmat und Nicolo Pasquazzo zum Endstand von 1:10 nach. Erwähnenswert war die nahtlose Integration unseres neuen Spielers Nicolo, der seinen Einstand mit einer guten Leistung und einem Tor krönte. Nicolo unterstützt die SGM in seiner Zeit als Gastschüler und ist ein Gewinn für die ganze Mannschaft.

Zu unserem nächsten Heimspiel am 31.10 um 15:15 Uhr gegen die SGM Unteres Jagsttal müssen wir nachlegen, um weiter im Rennen zur Qualifikation in die Bezirksstaffel zu bleiben.

SGM Team:

Niklas Glöggl, Nico Schenk, Erik Friedle, Jacob von Olnhausen, Oliver Ehmann, Nathan Theobold, Rahmat Heydari, Nicolo Pasquazzo, Nick Wirth, Christian Heuser, Janos Karle, Nils Müller, Leon Schäfter, Atdhe Maqi, Nico Glaner