Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: B- Jugend: Niederlage gegen Türkspor I

Fußball: B- Jugend: Niederlage gegen Türkspor I

Türkspor Neckarsulm I – SGM 5:1

Heute traten wir auf dem Sportgelände in Neckarsulm gegen Türkspor Neckarsulm an. Von Anfang an zeigte Neckarsulm, warum sie Tabellenführer sind. Neuenstadt kam kaum aus seiner eigenen Hälfte heraus und so fiel auch das erste Tor schon in der 7. Min. Ein Schuss aus 16 Meter konnte Jason noch an den Pfosten ablenken, der Nachschuss landete dann unhaltbar im Gehäuse. Neckarsulm diktierte weiter das Spiel. Immer wieder kamen sie gefährlich vor das Tor von Neuenstadt, mit gutem Stellungspiel und einigen Paraden hielt Jason den ein Tor Rückstand fest. Bis zur 20. Min, als nach einem Abwehrfehler, ein Neckarsulmer Spieler unbedrängt zum 2:0 einschießen konnte. Schon eine Minute später das 3:0, wieder ein Abspielfehler und wieder unhaltbar. Jason stand immer wieder im Mittelpunkt. In der 35. Min war er dann chancenlos, eine unsaubere Annahme, der Ball sprang zu weit vom Fuß, der Ball landete beim Gegner und wieder ließ dieser dem Torwart keine Chance, 4:0. Neuenstadt kam in den ersten 40 Minuten nicht einmal gefährlich vor das Neckarsulmer Tor.

Nach der Halbzeit bekam Neuenstadt den Gegner besser in den Griff, war konzentrierter und kam immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Auch Neckarsulm hatte Möglichkeiten, doch die Abwehr stand nun besser und Jason zeigte weiter Bestleistung. In der 53. Min zeigte Neuenstadt, dass sie auch Tore schießen können, ein sauberes Zuspiel von Noah zu Jannik und dieser schoss aus 14 Meter zum 4:1 ins Tor. Das Spiel gestaltete sich nun ausgeglichen. In der 74. Min erhöhte Neckarsulm zum 5:1. Jason zeigte zum Schluss noch mal alles, als er einen Schuss aus kurzer Distanz abwehrte und auch zwei folgende Nachschüsse parierte.

Ein, auch in der Höhe, verdienter Sieg für Neckarsulm. Am 1.12. um 10:30 Uhr treffen wir uns in Untergriesheim, gegen die SGM Untergriesheim H-U-T-H.

Gespielt haben: Jason Miller, Niklas Straub, Rene Lebküchner, Justin Knappik, Janos Karle, Jacob von Olnhausen, Jannik Liebendörfer, Leon Schäfter, Luca Glöggl, Samuel Otremba, Damian Juric, Noah Rischert, Samuel Gutsche, Torben Fritz

• Tore: 1:0   Melih K.
  • 2:0   Devran Ö.