Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: B- Jugend: Wieder Unentschieden

Fußball: B- Jugend: Wieder Unentschieden

SGM Neuenstadt B-Jugend – SGM Gundelsheim Krumme Ebene 1:1

Nachdem man letzten Sonntag in Neckarsulm zwei Punkte hergeschenkt hatte, erwarteten die Zuschauer heute, eine bis zur letzten Minute konzentrierte Heimmannschaft. Doch was man die ersten 20. min sah, war das Gegenteil davon. Neuenstadt spielte zu hektisch, zu viele Fehlpässe und so gut wie keine Torchance. Es dauerte bis zur 21. Min bis Emirhan das erste Mal auf das Tor schoss, doch der Torwart von Gundelsheim war zur Stelle. 5min später kam Neuenstadt über links, eine Flanke durch den Fünfmeterraum, Emirhan bekommt den Ball, aber diesen nicht ins Tor. Neuenstadt war nun am Drücker. Die 29. Min, Janos kam über rechts, den Ball am Fuß stand er alleine vor dem Tor, doch der Abschluss ging vorbei. Dann die 35. Min, bis zu diesem Zeitpunk hatten die Gundelsheimer noch keine nennenswerte Aktion, ein Schuss aus 20 Meter auf das Neuenstädter Tor an das rechte Lattenkreuz, Nachschuss, an den Pfosten. Nun war Gundelsheim am Drücker. Angriff über rechts, Schuss, doch Jason parierte super. Eine Minute später Schockstarre bei Neuenstadt, Elfmeter. Doch der Schütze von Gundelsheim schoss übers Tor, weiterhin 0:0. Noch 1 min der regulären Spielzeit, Neuenstadt kam noch mal vor das Tor von Gundelsheim, den Schuss von Jannik konnte der Torwart nicht festhalten, dieser flog vor die Füße von Janos, Schuss, Tor, 1:0.

Nach der Halbzeit wieder das gleiche Bild wie zum Anfang der ersten. Kein Spielfluss, zu viele Fehlpässe und kaum Torchancen, auf beiden Seiten. Dann die 55. Min, wie aus dem Nichts, der Ball war schon geklärt, ein unnötiges Foul im 16 Meter, Elfmeter für Gundelsheim. Dieses Mal wurde er sicher verwandelt, 1:1. Erst ab der 72. Min erhöhte Neuenstadt den Druck und kam in der 72. und 73. Min zu guten Einschussmöglichkeiten, doch beide schoss Janos am Tor vorbei. In der 73. dann noch eine Chance für Damian, doch auch er bekam den Ball nicht im Tor unter. So blieb es bei dem 1:1 unentschieden. Die Zuschauer waren der Meinung, dass geht besser. Die Jungs von Jochen und Florian haben am Mittwoch den 09.10. gegen die SGM Erlenbach/Eberstadt/Gelmersbach die Möglichkeit dies zu beweisen.

Gespielt haben: Jason Miller, Samuel Gutsche, Niklas Straub, Rene Lebküchner, Justin Knappik, Emirhan Yilmaz, Janos Karle, Erik Friedle, Jacob von Olnhausen, Jannik Liebendörfer, Leon Schäfter, Noah Rischert, Damian Juric, Torben Fritz, Luca Glöggl

• Tore:   0:1   Janos Karle
  •             1:1   Max Brodbeck