Startseite » Fußball » Fußball » Fußball Bambini Hallenturnier am 23. Februar in der Helmbundhalle
Fußball Bambini Hallenturnier am 23. Februar in der Helmbundhalle

Unser letztes Hallenturnier hatten wir vor heimischen Publikum am 23.02.2014 in der Helmbundhalle. Wir traten diesmal mit 2 Mannschaften an, TSV Neuenstadt 1 der ältere Jahrgang und TSV Neuenstadt 2 der jüngere Jahrgang.

Man merkte, dass sich der jüngere Jahrgang etwas schwerer Tat, da es sich um starke Gruppengegner handelte.

Sie kämpften und rannten bis zur letzten Minute und gaben nie auf. Somit sind Sie auf dem richtigen Weg und wir werden noch viel Spaß mit Ihnen haben. Sie belegten am Schluss dieses Turnieres einen tollen 5. Platz.

Der ältere Jahrgang startete sehr stark in das Turnier. Zum Schluss hin ging der Mannschaft leider die Kraft aus, so dass Sie das Turnier nicht gewinnen konnten. Verdienter 3. Platz hieß es dann für die Fußballer vom TSV Neuenstadt 1. Wir Trainer Steff, Markus und Jens sind sehr stolz auf das gesamte Bambini Team und freuen uns schon auf die Spieltage im Freien.

TSV Neuenstadt 1 und 2 spielten gegen: Spvgg Oedheim, TG Offenau, SGM Langenbrettach, TSV Kochertürn/Stein.

Es spielten(Tore):

TSV Neuenstadt 1: Marvin Schmidt(TW), Noah Bauer, Noah Ruhnke(3), Noa Rauh(1), Lukas Richter(6), Dimitri Richter, Robin Damer.

TSV Neuenstadt 2: Wadim Richter(TW), Elias Müller, Jamie Denis, Philip Berger, Liam Vollert, Justin Küpper.