Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: D- Jugend: Herbstmeister!
Fußball: D- Jugend: Herbstmeister!

SGM Neuenstadt  –  Türkspor Neckarsulm II     12:0

Sa, 09.11.19
Unser letztes Rundenspiel durften wir nochmals vor heimischen Kulisse genießen. Der Gegner hieß Türkspor Neckarsulm II. Natürlich wollten die Jungs auch beim letzten Heimspiel ihre bis dato weiße Weste wahren. Dementsprechend zielstrebig gingen unsere Kicker auch ins Spiel und setzten den Gegner sofort unter Druck. So erspielten sie sich zahlreiche Torchancen. Eine davon konnte Laurin nach sehenswerten Doppelpass mit Nikita verwerten. Nun war der Knoten geplatzt und es klingelte innerhalb zehn Minuten noch weitere viermal. Nikita traf nach tollem Solo und Laurin nach schöner Kombination mit Noah zum 3:0. Nach Florians Ecke konnte Nikita einschieben der infolge dann auch noch den 5:0 Halbzeitstand herstellte. Die Devise für die zweite Hälfte hieß einfach so weitermachen wie bisher. Kaum nach Wiederanpfiff setzt sich Romero super durch und konnte Filip bedienen der sehenswert mit seinem starken linken für den Torwart unhaltbar traf. Nikita erhöhte auf 7:0 nach dem Florian schön quer legte. Noah überlief gefühlt die halbe Mannschaft ehe er am Torwart scheiterte, aber Florian war zur Stelle und konnte das 8:0 erzielen. Und es ging weiter Filipp steckte durch und Florian traf, Laurin steckte durch und Nikita traf. Dann war es Maurice der nach toller Vorarbeit von Nikita traf. Im Anschluss bedient Maurice als Dankeschön nochmals Nikita der den 12:0 Endstand erzielte. Und somit war klar, dass wir die Runde souverän und ungeschlagen als Herbstmeister der Saison 19/20 beendeten. Tolles Team heißt gleich tolle Ergebnisse. Danke Jungs für eine geschlossene Mannschaftsleistung die ganze Runde über. Macht weiter so. Danke auch an unsere zwei Assistenten Leon und Luca die uns an diesem Tag tatkräftig unterstützt haben.

Es spielten: Henrik (TW), Noah, Laurin (2), Filip (1), Romero, Lukas.R, Karol, Kim, Florian (2), Nikita (6), Lukas.V, Maxim, Schahab, Maurice (1). Es assistierten Luca, Leon.