Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: D- Jugend: Zweite Runde HBM erreicht

Fußball: D- Jugend: Zweite Runde HBM erreicht

So, 10.11.19
Nachdem wir einen Tag vorher die Herbstmeisterschaft klargemacht hatten, mussten wir am Sonntag, den 10.11.19 schon wieder ran. Und zwar in der bei den meisten Kickern nicht so beliebten Halle zu den Hallenbezirksmeisterschaften. Nachdem wir leider noch keine Zeit gefunden hatten, in der Halle zu trainieren gingen wir gänzlich untrainiert in den Wettkampf. Unser erster Gegner war die SG Bad Wimpfen, es war ein Spiel auf Augenhöhe mit den besseren Chancen für uns. Eine davon konnte Nikita zum 1:0 nutzen dies war gleichzeitig der Endstand. Leider mussten wir vor dem zweiten Spiel unseren Torhüter Henrik verletzungsbedingt tauschen. Da wir kein Ersatztorwart dabei hatten erklärte sich Maurice kurzfristig im Tor auszuhelfen. In der zweiten Begegnung bekamen wir es mit der Neckarsulmer Sport-Union III zu tun. Leider waren wir in diesem Spiel nicht wach genug und besiegten uns durch individuelle Fehler selbst. Am Ende hieß es 0:3. Das Spiel gegen die SGM Lehrensteinsfeld lief deutlich besser und wir konnten durch tollen Kombinationsfußball überzeugen. Nach tollen Pässen von Kim und Louis konnte Nikita zweimal treffen. Den dritten Treffer zum 3:0 erzielte Nikita dann im Alleingang. Nachdem wir auch im vierten Spiel als Sieger vom Platz gingen und den SC Ilsfeld besiegten, hatten wir nun beachtliche neun Punkte. In diesem Spiel konnte Romero zwei Treffer erzielen erst nach Doppelpass mit Nikita und im Anschluss nach Zuspiel von Filip. Nach dem zwischenzeitlichen 2:1 konnte Nikita noch den Schlusspunkt zum 3:1 setzen. In der letzten Begegnung mussten wir gegen die bisher ungeschlagene Union aus Heilbronn ins Spiel. Auch hier zeigen wir eine überraschend starke Leistung und hatten den Gegner am Rande einer Niederlage. Unsere Führung durch Filip, konnten die Gäste kurz vor Schluss durch einen 9 Meter, beim vierten Foulspiel (Futsalregel) zum Ausgleich nutzen. Doch auch wir bekamen ca. 10 Sekunden vor Ende der Partie einen 9 Meter den wir aber leider nicht versenken konnten. Dennoch konnten wir als einziges Team an diesem Tag der FC Union Heilbronn ein Pünktchen abluchsen. Und zu guter Letzt, konnten wir uns durch die besten drittplatzierten Regelung, schließlich mit guten 10 Punkten doch noch als bester Gruppendritter aller 12 Gruppen für die nächste Runde qualifizieren. Starke Leistung Jungs das habt Ihr Euch verdient.
Es spielen. Henrik (TW), Maurice (TW), Nicolas, Louis, Lukas.V, Nikita (5), Romero (2) ,Kim, Filip (1), Elias.