Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: D1- Jugend gewinnt auswärts

Fußball: D1- Jugend gewinnt auswärts

Bad Wimpfen – SGM 1:7

Zu Gast bei der SG Bad Wimpfen mussten unsere Jungs sehr früh am Morgen um 9 .30 Uhr ran. Am Anfang nicht ganz wach, brauchten sie die ersten zehn Minuten um ins Spiel zu kommen. Durch hohen Ballbesitz und spielerische Überlegenheit erarbeiteten sie sich Chance um Chance. Endlich, in der 15. Minute, wurden sie durch das erste Tor belohnt. Nach einem kotrollierten Spielaufbau durch die Abwehr nahm sich Marcel ein Herz, lief über die Außenbahn und vollendete mit einem perfekten Schuss ins Netz. Der Knoten war geplatzt und unser Gegner stand unter Dauerfeuer. Kaum wieder angespielt konterten die Kids den Gegner schonungslos aus. So machte Yves das 2:0. Daraufhin folgte das 3:0 durch einen gewaltigen Schuss von Luca W. Es folgten Tormöglichkeiten im Minutentakt und Marcel schloss einen perfekten Pass mit dem 4:0. Das war der verdiente Halbzeitstand für die SGM.

In der 2. Hälfte spielten sie genau so weiter wie sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatten. Durch Spielwitz und gute Kombinationen dauerte es auch nicht lange und Yves vollstreckte gnadenlos zum 5:0. Mit dem 6:0 von Samuel wurden sie durch den kontinuierlichen Spielaufbau und der Spielkreativität belohnt. Den Schlusspunkt für unsere Mannschaft und das letzte Tor für die SGM machte wiederum Yves zum 7:0. In Gedanken schon in der Kabine gelang Bad Wimpfen der Ehrentreffer zum 1:7. So war auch das Endergebnis.

Résumé zum Spiel: Ein hoch verdienter Sieg. Mega Mannschaftsleitung!

Das nächste Spiel der SGM D1 findet am Samstag den 2. Oktober um 13.50 Uhr in Neuenstadt auf dem Kunstrasen statt.

Es spielten:

Nele, Tom, Marcel, Luca W., Yves, Hazir, Samuel, Luca A., Niklas, Florent, Nico, Noel O.