Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: D1- Jugend gewinnt das 5. Spiel in Folge

Fußball: D1- Jugend gewinnt das 5. Spiel in Folge

SGM Eberstadt – SGM I 2:6

Bei niedrigen Temperaturen und matschigem Untergrund mal wieder auf echtem Rasen konnten es die Jungs am Samstag, 23.10. kaum erwarten los zu legen. Schon in der 2. Minute starteten sie einen Angriff über rechts. Der Torwart konnte den Schuss von Matteo noch abwehren, Florent aber versenkte dann den Nachschuss zum frühen 0:1. Das 0:2 ließ nicht lange auf sich warten. Durch einen perfekten Pass in die Spitze umspielte Hazir den Abwehrspieler und vernaschte den Torwart. Die Jungs hatten das Spiel im Griff. So erhöhte Yves zum 0:3. Aus dem Nichts nutzte der Gegner eine Unachtsamkeit und machte den Anschlusstreffer zum 1:3. Das steckten sie locker weg und erhöhten zum 1:4 durch Yves nach einem schnellen Dribbling. So ging das Team in die Halbzeit. Kaum wieder auf dem Platz gelang Luca A. ein perfekter Freistoß auf Marcel, der am langen Eck stand und volley ins Netz verwandelte. Was für ein Treffer! Jetzt schaltete das Team einen Gang zurück und so gelang dem Gegner das 2:5. Unser Ersatztorwart Elias glänzte durch einige Paraden und hielt so den Vorsprung. Rechtzeitig wachten die Jungs endlich wieder auf, kontrollierten einerseits wieder das Defensivspiel und zündeten nach vorne nochmal den Turbo. Hazir vollendete nach einer tollen Kombination zum hochverdienten 2:6 Endstand. Nach dem Spiel feierten die Kids ausgelassen ihren Sieg und bestätigten ihre Tabellenführung.

Am Donnerstag, den 28. Oktober um 17.30 Uhr haben wir die SGM aus Oedheim/Dahenfeld III zu Gast.

Es spielten:

Tom, Marcel, Luca W., Elias, Yves, Hazir, Luca A., Samuel, Florent, Nico, Matteo, Niklas