Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: D1- Jugend gewinnt hoch

Fußball: D1- Jugend gewinnt hoch

SGM D1 – Spvgg Möckmühl 6:0

Bei herrlichem Spätsommerwetter begrüßten wir am Samstag, den 2.10.21 die SGM Svgg Möckmühl bei uns zuhause auf dem Sportplatz in Neuenstadt. Von der ersten Minute an starteten unsere Jungs voller Tatendrang. Mit kontrolliertem Spielaufbau erspielten sie sich ihre Chancen. So dauerte es nicht lange bis der erste Treffer nach einem genauen Pass in die Spitze von Hazir perfekt abgeschlossen wurde. Jetzt ging es richtig los. Nach einem gelungenen Doppelpass fiel das 2:0, wiederum durch Hazir. Mit einem Alleingang ab dem Mittelfeld erzielte Yves eiskalt das 3:0. Es wurden Torchancen am laufenden Band erspielt und es folgte das 4:0 nach einer perfekten Ballstafette, die Luca mit Gefühl aus dem linken Fuß ins Netz beförderte. Kurz vor der Pause nahm sich Florent ein Herz und schoss aus der 2. Reihe. Im ersten Versuch noch geblockt wurde ein knallharter Nachschuss mit einem Treffer zum 5:0 belohnt. Nach der Pause ging es munter weiter. Ein wunderbarer Spielzug wurde von Yves erfolgreich beendet und brachte somit das 6:0. Leider wurde das Spiel ruppiger und unsere Gegner konnten sich nur mit unfairen Mitteln wehren. Somit zerstörten sie den Spielfluss. Ein Konter unserer Jungs konnte nur mit einem Foul im Strafraum gestoppt werden. Den verdient gegebenen Elfmeter verwandelte Matteo in der 58. Minute sicher unter die Latte.

Ein absolut verdienter Sieg!

Das nächste Spiel unserer Jungs ist das Topspiel 1. SGM Neuenstadt gegen den 2. Krumme Ebene Obergriesheim .

Es findet am 9 Oktober auswärts um 11.40 Uhr in Gundelsheim statt.

Es spielten:

Nele, Tom, Marcel, Luca W., Yves, Hazir, Luca A., Niklas, Florent, Nico, Noel O, Matteo