Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: D2- Jugend verliert gegen Böckingen

Fußball: D2- Jugend verliert gegen Böckingen

SGM II – SC Böckingen 2:5

An einem sonnigen Samstag, den 16.10.21 bestritten wir unser 5. Rundenspiel daheim gegen den SC Böckingen. Das Spiel startete umkämpft, bis Böckingen durch einen abgefälschten Schuss in Führung ging. Unsere Jungs blieben aber konzentriert und so erzielte Gabriele ein sehenswertes Freistoßtor zum 1 zu 1. Auch am heutigen Tag lies unsere Chancenverwertung leider zu Wünschen übrig, der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Die zweite Halbzeit startete für uns leider etwas unglücklich, denn der SC erzielte mit viel Glück das 1 zu 2. Unser Torwart Hugo konnte sich oft auszeichnen, war jedoch bei Gegentor Nummer 3 und 4 chancenlos. Viele unserer Angriffe endeten leider im Toraus, bis Altin sich ein Herz fasste und nach einer guten Einzelaktion den Ball ins Tor zum 2 zu 4 schoss. Den Schlusspunkt setzte dann nochmal Böckingen mit dem 2 zu 5, was zugleich auch das Endergebnis war.

Es spielten: Hugo, Lee, Luca, Darin, Bastian, Leo, Jonah, Gabriele (1), Luis, Altin (1).