Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: D2- Jugend verliert ihr Heimspiel

Fußball: D2- Jugend verliert ihr Heimspiel

SGM 2 – FSV Bad Friedrichshall 2 1:3

Bei schönem Wetter bestritten wir am Samstag, den 2.10.21 unser zweites Heimspiel der Saison gegen den FSV Friedrichshaller SV 2. Das Spiel startete umkämpft und ohne viele Torchancen bis Enes in der 5. Minute nach einem guten Passspiel das 1 zu 0 für uns aus rechter Position ins lange Eck erzielte. Die Freude über den Treffer hielt nur kurz an, denn Friedrichshall kam immer besser ins Spiel und konnte in der 12. Minute den Ausgleich erzielen. Unsere Jungs kämpften zwar, konnten sich aber nur wenige Torchancen erarbeiten. Gegen starke Friedrichshaller konnten wir uns Dank unseres Torhüters Elias mit einem 1 zu 1 in die Pause retten. So wie aber die 1. Halbzeit endete ging es leider auch weiter und Friedrichshall erzielte nach einer Druckphase das 1 zu 2. Unsere Jungs kämpften und versuchten weiter nach vorne zu spielen. Die Folge daraus war, dass uns nur wenige Zentimeter vom Torerfolg fehlten, denn ein stark geschossener Freistoß von Enes nahe der Mittellinie traf die unterkannte der Latte. Darauf aber erhöhte Friedrichshall den Druck und erzielte einen sehenswerten Treffer zum 1 zu 3 Endstand. Jungs, rappelt euch auf, denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Nächste Woche spielen wir Auswärts gegen die SGM Herbolzheim.

Es spielten: Elias, Erik, Bastian, Jonah, Luis, Altin, Enes (1), Noel, Lee, Darius, Ege.