Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: D2- Jugend verliert in Herbolzheim

Fußball: D2- Jugend verliert in Herbolzheim

SGM Herbolzheim HUTH – SGM 6:3

Bei perfektem Fußballwetter bestritten wir am 9.10.21 unser 2. Auswärtsspiel gegen die SGM Herbolzheim H-U-T-H. Nach anfänglicher Abtastphase beider Teams konnte Herbolzheim in der 13. Minute in Führung gehen. Die Antwort unserer Jungs folgte aber schnell, denn Niklas konnte durch guten Kampf das Leder im Tor unterbringen und somit den Ausgleich erzielen. Unsere Jungs drehten auf und gingen nach einem scharf geschossenen Eckball von Altin durch ein Eigentor in Führung. Herbolzheim aber machte weiter Druck und konnte das 2 zu 2 vor dem Halbzeitpfiff erzielen. Die 2. Halbzeit war aus unserer Sicht leider von vielen Verletzungen geprägt, so mussten wir beispielsweise unseren Torwart Elias, der uns durch gute Paraden im Spiel hielt, verletzungsbedingt auswechseln. Hugo, der ebenfalls Torwart ist, ersetzte Elias und konnte sich daraufhin mit vielen stark gewonnen 1 gegen 1 Situationen auszeichnen. Die SGM HUTH kam aber gestärkt aus der Kabine und konnte so 2 Treffer hintereinander erzielen. Unsere Jungs gaben aber nicht auf und so erzielte Niklas durch eine Kontersituation den Anschlusstreffer zum 4 zu 3. Gegen Ende des Spiels drehte Herbolzheim noch mal auf und erzielte 2 weitere Treffer. Der Endstand lautet demnach 6 zu 3 für die SGM HUTH.  

Es spielten: Luis, Niklas (2), Altin, Jonah, Erik, Noel, Elias, Hugo, Darin, Lee, Leon.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*