Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: D2- Jugend verliert torreiches Spiel
Fußball: D2- Jugend verliert torreiches Spiel

SC Oberes Zabergäu – SGM D2 7:4

Nach langer Anfahrt bestritten wir am Samstag, 20.11.21 unser letztes Rundenspiel der Saison auswärts gegen den SC Oberes Zabergäu. Unsere Jungs starteten gut in die Partie, so nahmen wir das Heft in die Hand und konnten uns schön herausgespielte Torchancen erarbeiten. Leider nutzen wir diese, wie leider so häufig, nicht und der SC konterte uns aus. So stand es 4:0 gegen uns zur Halbzeit. Nach der Halbzeit erhöhte die Heimmannschaft auf 5 zu 0. Die Jungs zeigten sich aber unbeeindruckt und spielten weiter gute Torchancen heraus. In der 33. Minute war es dann endlich soweit und die Jungs belohnten sich durch ein schönes Tor durch Ahmad. Ab nun dominierten wir das Spiel und machten dort weiter, wo wir aufgehört hatten, nämlich schönen Fußball zu spielen. Von unserem Treffer beflügelt machten wir weiter viel Druck, so erzielte Ahmad seinen 2. Treffer im diesem Spiel. Unsere schön herausgespielten Chancen landeten endlich im Tor! So auch in der 53. Minute, als Gabriele durch guten Kampf das 5 zu 3 erzielte. 7 Minuten vor Schluss drohte das Spiel zu kippen. Wir machten weiter das Spiel, nur konterte uns der SC Oberes Zabergäu eiskalt aus. 3 Konter vom SC führten zu 3 Gegentreffern. Den Schlusspunkt setzten dann aber noch mal wir, denn Noel erzielte durch einen stark geschossenen Eckball das 7 zu 4, was gleichzeitig auch der Endstand war. Jungs, hätten wir unseren vielen Chancen öfters im gegnerischen Tor untergebracht, so würde das Endergebnis ganz anders aussehen. Nichts desto trotz sind wir stolz auf euch, dass Ihr auch nach einem 5 zu 0 Rückstand euer Spiel weiter konsequent durchgezogen habt. So konnten wir uns auch durch die 4 Treffer belohnen. Rückblickend, auf die nun  abgeschlossenen Spielzeit, kann man allgemein sagen, dass wir ruhig ein paar mehr Punkte hätten einfahren können.   Insgesamt sind wir aber sehr zufrieden mit euch, denn jeder von euch konnte sich positiv weiterentwickeln. Bleibt am Ball und trainiert weiterhin gut mit, so können wir uns jetzt schon auf die Frühlingssaison freuen!

Es spielten: Erik, Jonah, Noel (1), Gabriele (1), Altin, Luis, Ahmad(2), Darius, Darin, Jimmy.