Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: E- Jugend: Tolle Erfahrungen zum Jahresabschluss
Fußball: E- Jugend: Tolle Erfahrungen zum Jahresabschluss

Wir fuhren am Freitag mit einer E- Jugendmannschaft nach Mulfingen, Ziel war es zum Jahresabschluss ein Highlight zu erleben mit unserer E-Jugend. Es wurde in der Halle mit Rundumbande und Kunstrasen auf voller Länge gespielt, für viele das erste Mal! Es ging gleich gegen Oberkessach ran, nach kurzer Zeit führten wir zwar, mussten das Spiel am Ende aber mit 2:4 abgeben. Man tat sich schwer mit der ungewohnten, aber tollen Atmosphäre. Im zweiten Spiel gegen Kupferzell spielten wir stark nach vorne aber vergaben mehrfach unsere Chancen so dass der Gegner uns 1:6 schlug. Im dritten Spiel gegen Brettachtal führten wir 2 mal, man dachte dass wir hier 3 Punkte holen aber leider holte auch hier der Gegner auf und wir gaben auch dieses Spiel mit 2:4 ab. Im letzten Spiel gegen Pfedelbach sah es nicht besser aus, natürlich spielten die ein souveränes Turnier und wir verloren mit 0:11. Nach 4 verlorenen Spielen konnten wir einen  Sieg mitnehmen namens Erfahrung, und zwar eine tolle! Den Spaß, trotz Niederlagen, verlor keiner von uns. Im Gegenteil. Es war absolut super, so ein Turnier miterleben zu dürfen und wer weiß, vielleicht sieht man sich wieder. Aber dann sind wir bereit!

Ein Dankeschön an die Eltern und an die Kinder.

Eure Trainer

Udo, Kim, Dario, Nils und Nick

Es spielten: Luca Altrieth (1 Assist ,2 Tore), Luis Fischer (1 Tor), Noel Otremba (1 Assist, 1 Tor), Marcel Nizola (2 Assist), Nuno Monteiro (1 Tor), Silja von Menzingen, Tom Denninger, Florent Avdiu, Elias Monaci (Torwart, 1 Assist)