Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: E1- Jugend gewinnt souverän

Fußball: E1- Jugend gewinnt souverän

SGM Neuenstadt 1 – SGM TSV Hardthausen KoBra 2                       6:1 (3:1)

Nachdem wir mit 2 Auftaktsiegen in die neue Saison starteten, wollten wir am dritten Spieltag am 9.10.21 mit einem Sieg zu Hause gegen die SGM KoBra nachlegen. Von Beginn an waren alle Spieler in unserem Team hellwach und wir konnten bereits nach wenigen Minuten 2 Tore durch Leon und Tim erzielen. Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit waren wir die überlegene Mannschaft und erspielten uns weitere Torchancen. Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft brachte uns nicht aus dem Konzept; und wir konnten mit einem weiteren Treffer von Tim den alten Tore Abstand wieder herstellen. Kurz nach der Pause konnte Henry L. einen Fehler des gegnerischen Torspielers zum 4:1 nutzen. Damit war das Spiel entschieden. Nun entstanden immer wieder große Lücken in der Abwehr des Gegners und wir kamen zu weiteren guten Torchancen. Eine dieser Chancen nutzte Tim mit einem platzierten Schuss zum 5:1. Den Schlusspunkt setzte Niklas mit einem souverän verwandelten Elfmeter nach einem Foul an Jonas. Glückwunsch an das Team für die kämpferische und spielerische Leistung und für einen ungefährdeten Heimsieg.

Es spielten: Philipp, Elmar, Niklas, Tim, Leon, Lukas He., Nico, Vuk, Jonas, Henry L. und Henry K.

Am kommenden Samstag, den 16.10. spielen wir mit der E1 um 11:30 Uhr in Gundelsheim. /fh