Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: E2- Jugend: Hart erkämpftes Remis

Fußball: E2- Jugend: Hart erkämpftes Remis

SGM TSV Neuenstadt II – VfL Obereisesheim      2:2 (1:1)

Mit einem hart erkämpften Unentschieden beendeten wir unseren Heimspieltag an diesem Samstagmorgen gegen die Jungs vom VfL Obereisesheim. Beim Anpfiff um 09:30 Uhr steckte unseren Kids noch etwas die Müdigkeit in den Knochen und das Spiel nahm anfangs nur zäh an Fahrt auf. Endlich gingen wir in der 16. Minute in Führung, doch die gegnerische Mannschaft ließ sich davon nicht einschüchtern. Zum Ende der ersten Halbzeit kassierten wir das 1:1 durch einen Strafstoß. Mit neuer Motivation startete unsere Mannschaft in die zweite Halbzeit und wir übernahmen schnell wieder mit 2:1 die Führung. Das Spiel verlief jedoch weiterhin schleppend, der Ausgleich folgte kurz darauf. Trotz einiger Chancen auf den Sieg konnten wir im weiteren Verlauf keinen Treffer mehr erzielen und so endete das Match unentschieden mit 2:2.
Damit verloren wir leider die Tabellenführung, die wir in den ersten beiden Spielen mit großem Vorsprung erreicht hatten. Doch das nächste Spiel steht schon vor der Tür, noch ist alles offen. Kopf hoch Kids, das schaffen wir. Ihr seid eine tolle Mannschaft und habt tapfer gekämpft!
Eure Trainer Max und Sven.

Es spielten: Maja D., David S., Leon S., Noah M., Leon K., Max G., Levin L., Niklas H., Noel W., Lee F., Gabriel G.