Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: E1- Jugend Siegesserie hält an
Fußball: E1- Jugend Siegesserie hält an

SGM Krumme Ebene I – SGM Neuenstadt I 1:5 (0:3)

Siegesserie hält! Am Samstag, den 16.10. mussten wir zum Auswärtsspiel in Gundelsheim gegen die SGM Krumme Ebene antreten. Es dauerte einige Minuten bis wir uns an den Kunstrasen gewöhnten und unser Passspiel entsprechend anpassten. In der 10. Minute war es Henry, der nach einer schönen Kombination über Sebastian und Niklas vor dem Tor frei gespielt wurde, und für uns das 1:0 erzielte. Bereits zwei Minuten später konnte Tim nach einer Ecke, das 2:0 erzielen. Der Gegner operierte von Anfang an mit langen Bällen und unsere Hintermannschaft ließ dabei nur wenige Torchancen zu. Das 3:0 fiel kurz vor der Halbzeit, als abermals Henry nach schöner Vorarbeit von Niklas in Torjägermanier eiskalt rechts unten vollstreckte. Mit frischem Spielerpersonal und einem beruhigenden Vorsprung gingen wir in die zweite Halbzeit. Es passierte zunächst wenig vor den beiden Toren. Als der Gegner dann nach einer Unachtsamkeit in Folge einer Ecke auf 1:3 verkürzen konnte und sogar kurze Zeit darauf einen Freistoß  an den Pfosten zirkelte, waren unsere Spieler wieder gefordert und mussten mehr tun. Wir erspielten uns Mitte der zweiten Halbzeit mehrere gute Abschlussgelegenheiten. Aber die Versuche von Leon, Lukas und Vuk waren zunächst leider nicht von Erfolg gekrönt und es blieb Tim vorbehalten, mit zwei weiteren Toren das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Das war der vierte Sieg im vierten Spiel – Glückwunsch.

Es spielten: Philipp, Elmar, Niklas, Tim, Leon, Lukas He., Vuk, Henry L., Sebastian, Marian und Jannick.

Am kommenden Samstag, 23.10. spielen wir mit der E1 um 9.30 Uhr in Neudenau. /fh