Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: E2- Jugend: Toller Saisonauftakt

Fußball: E2- Jugend: Toller Saisonauftakt

SGM TSV Neuenstadt II – FSV Friedrichshaller SV II           10:3 (4:0)

Mit einem fantastischen Saisonauftakt starteten unsere Kids am 26.09.2020 beim Heimspiel in Neuenstadt gegen den FSV Friedrichshaller SV II. Nach der Corona-bedingten Zwangspause und nur wenigen Trainingseinheiten sprühte die Mannschaft an diesem nasskalten Samstagmorgen nur so vor Energie und Lust auf Fußballspielen. Selbst das mäßige Wetter konnte dieser Freude am Spiel keinen Abbruch tun. Schnell gingen wir in Führung und behielten diese auch im weiteren Spielverlauf mit großem Abstand bei. Die wenigen Einsätze unserer Torhüterin meisterte sie mit herausragender Leistung. So gingen wir nach einem verdienten 10:3-Sieg glücklich jubelnd vom Platz und feierten die tolle Mannschaftsleistung selbst in der Kabine noch weiter.

Wir sind sehr stolz auf eure Leistung und euren Teamgeist! Weiter so! Eure Trainer Max und Sven.

Es spielten: Maja D., David S., Noel W., Leon S., Niklas H., Levin L., Max G., Samuel M., Gabriel G., Leon K., Noah M.