Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: E2- Jugend: Wieder erfolgreich

Fußball: E2- Jugend: Wieder erfolgreich

SC Amorbach I – SGM TSV Neuenstadt II              0:4 (0:2)

Unseren 2. Spieltag durften wir an diesem herbstlich kühlen Samstag beim Gastgeber SC Amorbach bestreiten. Nach dem siegreichen Auftakt vor 2 Wochen waren der Siegeswille und die Hoffnung groß, an unseren herausragenden Erfolg anzuknüpfen. Während einer eher körperbetonten ersten Halbzeit konnte man auch relativ schnell sehen, in welche Richtung das Spiel führt und wir gingen mit einer verdienten 2:0-Führung in die Pause. Zurück auf dem Platz gab es dann gar kein Halten mehr und die gegnerische Mannschaft war absolut chancenlos. Wir waren unschlagbar als Team und erkämpften uns im Laufe des Spiels durch zwei weitere schön herausgespielte Treffer noch den 4:0-Endstand.

Trainer wie Eltern sind gleichermaßen stolz auf euch Kids, ihr wart toll! Eure Trainer Max und Sven.

Es spielten: David S., Leon S., Noah M., Leon K., Max G., Levin L., Niklas H., Matthias M., Samuel M.