Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: E3- Jugend: Erster Heimsieg

Fußball: E3- Jugend: Erster Heimsieg

SGM Neuenstadt – Spvgg Oedheim 8:0

Nach einer durchregneten Nacht begrüßten wir die Spvgg Oedheim am Samstag, 28.09.19 auf nassem Platz. Beide Teams starteten intensiv in die 1.Hälfte. Es ging munter hin und her. Viele Chancen wurden herausgespielt aber leider keine genutzt. Die Gegner aus Oedheim standen sehr gut und machten es unseren Jungs sehr schwer zum Torerfolg zu kommen. Kurz vor der ersten Halbzeit platzte dann der Knoten.

Endlich!

Eine geschickte Kombination über den rechten Flügel brachte die Erlösung zum viel umjubelten 1:0 für unser Team. Kurz darauf folgte der zweite Treffer nach einem direkten Freistoßabpraller. So ging die Mannschaft mit einer 2:0 Führung in die Pause.

In der 2. Hälfte konnten sie jetzt frei aufspielen. Doch auch der Gegner gab nicht auf. So hatte auch unser Torwart die Möglichkeit sein ganzes Können unter Beweis zu stellen.

Viel Laufarbeit von der ganzen Mannschaft brachte alle unsere Spieler in Szene. Aus unzählig herausgespielten Chancen ergaben sich 6 weitere wunderschön herausgespielte Tore. Ein sehr intensives und schnelles Spiel, indem jeder Mannschaftsteil gefordert war, führte zu einer super Teamleistung und einem 8:0 Sieg!

Es spielten: Matteo Accurso, Nico Deichmann, Altin Emini, Elias Emmerich, Yves Heinemann, Jan Körner, Bastian Schillinger, Gustav Schulz, Luca Wespel

Trainer: Claudio und Christian