Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: E3- Jugend: Souveräner Heimsieg
Fußball: E3- Jugend: Souveräner Heimsieg

SGM Neuenstadt – SGM Neudenau/Siglingen 12:0

Zu Gast war die SGM Neudenau/Siglingen2. Mal wieder war der Rasen ziemlich nass. So gestaltete sich das Spiel der E III – Jugend eher schnell. Das kommt dem Team um Trainer Claudio und Christian im Normalfall zu Gute. Auch an diesem Samstag war das so. Die Jungs nahmen ziemlich schnell ihre Fahrt auf. Sie spielten wieder mit vielen tollen Kombinationen nach vorne und konsequenter Arbeit im Spiel nach hinten. Ein meist perfektes Umschalten in beide Richtungen belohnte die Mannschaft. Nach der ersten Hälfte stand es 7:0. Auch in der 2. Halbzeit eröffneten die Kids aus der Abwehr klug das Spiel nach vorne und ermöglichten zahlreiche hochkarätige Torchancen. So erreichte das Team ein zu jeder Zeit ungefährdetes 12:0 und bleibt damit im zweiten Spiel in Folge ohne Gegentreffer!

Das war eine starke Leistung Jungs!!!

Nächste Woche treffen wir im Spitzenspiel auf die Spvgg Möckmühl 2 auswärts.

Es spielten: Matteo Accurso, Nico Deichmann, Yves Heinemann, Leon Horn, Bastian Schillinger, Gustav Schulz, Luca Wespel, Leon Zeh

Trainer: Claudio und Christian