Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: F- Jugend: Freundschaftsspiel

Fußball: F- Jugend: Freundschaftsspiel

An einem bewölkten und angenehmen Samstagmorgen ging es um 9.30 Uhr für unsere F-Jugend in Amorbach los. Das Freundschaftsspiel fand zwischen SC Amorbach, VFL Obereisesheim und uns statt. Wir waren höchst motiviert und mit viel Elan dabei. Das Spiel gegen den SC Amorbach hat unsere F1 leider mit knappen 3:2 verloren, dafür aber gegen VFL Obereisesheim mit stolzen 3:2 gewonnen. Unsere F2-Jungs haben gegen den SC Amorbach mit 5:4 und gegen den VFL Obereisesheim überragend mit 6:1 gewonnen. Mit diesen positiven Ergebnissen ging es zurück nach Hause.

Für die F1 haben gespielt: Lauritz Sprigel, Henry Lehr, Henry Körner, Vuk Stankovic, Janne Vogt, Alexis Bayer. 

Für die F2 waren am Start: Mason Schiemer-Day, Julius Romy, Elmar Schmidt, Sebastian Werner, Angelo Grunewald, Diego Trawny, Lionel Kaercher.

Wir bedanken uns für euren Einsatz und die Unterstützung der Eltern.Eure Trainer Oliver und Andreas 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*