Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: F1- Jugend: Siegesserie beim Heimturnier fortgesetzt
Fußball: F1- Jugend: Siegesserie beim Heimturnier fortgesetzt
cof

Fußball: F1- Jugend: Siegesserie beim Heimturnier fortgesetzt

Heimspiel der F I-Jugend in der Helmbundhalle

Mit dem Ziel unsere Serie fortzusetzen (bis dahin 13 Spiele ohne Niederlage), starteten wir in unser Heimspielturnier. Entsprechend dem trüben Wetter, kamen unsere Jungs jedoch schwer in Schwung. Aufgrund eines Nichtantritts einer Mannschaft waren nur 3 Spiele zu bestreiten. Mit sehr großem Kampf gelang es unserer Mannschaft 2 Siege und ein Unentschieden zu erreichen. Damit ist das Team zum dritten Mal in Folge die beste Mannschaft des Turniers und konnte somit ihre Serie auf 17 Spiele ohne Niederlage erhöhen. Siege können nicht immer schön erspielt werden, manchmal muss man sie sich hart erkämpfen. Und das tat unsere Mannschaft heute!

Am 2. Februar treten die Jungs beim Turnier in Oedheim an.

Bei den Eltern bedanken wir uns für Ihren Einsatz neben dem Platz. Durch Ihre Unterstützung konnte der TSV einen erfolgreichen Spieltag ausrichten.

Es spielten: Matteo Accurso, Kerem Ari, Nico Deichmann, Yves Heinemann, Jan Körner, Ege Pamukcuoglu, Moritz Schal, David Schietinger, Fynn Schöll, Luca Wespel

Trainer: Claudio und Chris