Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: F1- Jugend: Souveräner Spieltag
Fußball: F1- Jugend: Souveräner Spieltag

Start in die Sommerrunde am Sonntag, 5.5.19

Bei kalten Temperaturen und einem unsicheren wolkenbedeckten Himmel über Brettach startete die F 1 Fußballjugend des TSV Neuenstadt ganz und gar nicht unsicher in die Saison!

Mutig und voller Leidenschaft stürzten sich die Jungs ins erste Spiel gegen die Heimmannschaft und wurden mit einem Sieg belohnt. Es folgten drei klare weitere Siege mit vielen Toren, in denen die tolle Spielkultur der Mannschaft zum Ausdruck kam.

Doch spannend sollte es auch noch werden. Innerhalb eines Spiels konnte das Team mit großem Kampf und dem absoluten Willen zum Sieg, zwei Rückstände aufholen und das Spiel sogar noch mit zwei Toren Unterschied gewinnen.

Moralisch gestärkt schloss die Mannschaft das Turnier mit einem letzten Sieg ab und ging somit mit voller Punktzahl, 23:8 Toren und als beste Mannschaft des Turniers vom Platz.

Großartig Jungs!!! Wir freuen uns aufs nächste Turnier.

Es spielten: Matteo Accurso, Kerem Ari, Altin Emini, Elias Emmerich, Jan Körner, Moritz Schal, David Schietinger, Gustav Schulz, Luca Wespel, Leon Zeh

Trainer: Claudio und Chris