Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: F1- Jugend: Toller Start ins Jahr 2019!
Fußball: F1- Jugend: Toller Start ins Jahr 2019!

Dieses Mal kamen die Kicker um Trainer Claudio gut aus dem Winterschlaf. Hellwach standen sie mit Ausdauer bis zum Schluss auf dem Spielfeld in der Jagsttalhalle beim Dreikönigsturnier des Spvgg Möckmühl. Mit viel Mut, Zutrauen und Spaß gelangen dem Neuenstädter Nachwuchs mit wunderschön herausgespielten Kombinationen 5 Siege aus 5 Spielen mit einem Torverhältnis von 17:2. Die Mannschaft ging somit als bestes Team vom Platz. Mit gesteigertem Selbstvertrauen geht es in die nächsten beiden Turniere am 20.01. in Hardthausen und am 27.01. in Neuenstadt.

Macht weiter so Jungs, ihr seid ein tolles Team!

Es spielten: Matteo Accurso, Yves Heinemann, Matthias Märkle, Moritz Schal, David Schietinger, Fynn Schöll, Luca Wespel

Trainer: Claudio Accurso