Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: F2- Jugend: Gelungener Heimspieltag

Fußball: F2- Jugend: Gelungener Heimspieltag

Zum Heimspieltag am Sonntag, den 17.6.18 in Neuenstadt war bei der F2-Jugend schnell klar, dass fast alle Kicker ihr Können zeigen wollten und so konnten gleich zwei Mannschaften gestellt werden. Mit Unterstützung aus der F1 ging es los und in allen Spielen überzeugten unsere Kicker/innen mit Siegeswillen und Kampfkraft. Aber auch spielerische Akzente konnten immer wieder von den zahlreichen Fans bewundert werden und wurden lautstark honoriert.

So zeigten Altin, Moritz, Maja, Ege, Luca, Fynn, Jan, Yves, Evin, Matteo, Nico, Nele, Silja, und David ihr ganzes Können und es wurde ein rundum gelungener Tag!

Einziger Wermutstropfen: Das Spiel der Nationalmannschaft zeigte, wie dringend guter Nachwuchs gebraucht wird… 🙂

Grüße!

Stefan