Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: F2- Jugend: Tor reicher Spieltag in entspannter Atmosphäre
Fußball: F2- Jugend: Tor reicher Spieltag in entspannter Atmosphäre

Bei wunderschönem Frühlingswetter erwartete uns in Eberstadt am Samstag den 12. Mai ein toller Fußball Nachmittag. In sechs Spielen fielen unsererseits insgesamt 24 Tore. Die ausgesprochen kämpferische Abwehrleistung der gesamten Mannschaft ließ hingegen nur 7 Gegentreffer zu! So zeigten unsere Jungs, dass große Teamleistung im Zusammenspiel und Verlässlichkeit aufeinander an erster Stelle standen. Vier Siege und zwei Niederlagen gingen aus den sechs Spielen hervor. Die Leidenschaft und der Spaß unseres Teams beeindruckten selbst die Zuschauer der anderen Mannschaften, welche die Leistung unserer Jungs mit Applaus belohnten. Wir Trainer und Eltern sind stolz auf Euch Jungs! Selbst in schwierigen Spielmomenten habt Ihr die Köpfe nicht hängen lassen! Wir freuen uns auf das kommende Turnier. Eure Spielfreude steckt uns an!

Eure Trainer Stefan und Claudio